Anzeige-Nr. 791930
vom 09.08.2018
136 Besucher

Adel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Lanzarote-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Adel ist ein etwa 30 cm kleiner Mischlingsbub der am 01.01.2017 geboren ist. Warum der Kleine von seinem Besitzer auf Lanzarote abgeschoben wurde wissen wir nicht, aber meist braucht es dort keinen besonderen Grund. Nun sitzt Adel in der ehemaligen Tötungsstation, die durch unser jahrelanges Nichtlockerlassen in ein kleines Tierheim umgebaut wurde. Es besteht zwar derzeit keine Gefahr, dass Adel getötet wird, aber ein eigenes liebevolles Zuhause wäre sein größter Wunsch. Adel ist ein schüchtener aber ganz lieber Hundemann der einfach nur geliebt werden möchte. Wir wünschen uns für Adel ein verlässliches liebevolles Zuhause mit Familienanschluss. Adel kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert sein neues Leben beginnen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück