Anzeige-Nr. 791957
vom 09.08.2018
41 Besucher

Somo - allein unterwegs......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
SOMO - allein unterwegs - Rüde Schäferhund-Mix, geb. ca. September 2017. - Wartet in Spanien ! -

Somo ist in einem Dort aufgetaucht. Er wurde offensichtlich ausgesetzt. Er ist ein total lieber und lebensfroher kleiner Kerl. Er ist menschenbezogen und welpenhaft verspielt und voller Energie, möchte noch vieles lernen. Dazu braucht er eine Familie, die ihm mit viel Liebe und Geduld das Hunde- 1 x 1 beibringen möchte.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastiert übergeben.
Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com –




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Somo - allein unterwegs......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück