Anzeige-Nr. 792006
vom 09.08.2018
84 Besucher

Dante ein bezaubernder Dackel Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dante
männlich,
Dackelmix,
geboren 23.5.2005
32cm, 13kg

Der süsse Dante ist seit dem 4.5.2018 ein Bewohner des Tierheims hier in Kecskemét. Er wurde streunend aufgefunden, man hatte ihn wohl einfach herzlos ausgesetzt, denn er war kastriert und hatte somit mal einen Besitzer. Wo und unter welchen Umständen der Kleine sein bisheriges Leben verbrachte, weiß nur Dante ganz allein. Das einzige was wir wissen ist, dass er nicht gechipt war und es niemanden gab, der Dante vermisste. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er das Menhely bald gegen ein eigenes, liebevolles Zuhause tauschen kann.

Dante ist anfangs etwas schüchtern, er kennt es wohl nicht, wenn man ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Doch er findet immer mehr Gefallen daran und geniesst es, wenn man ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Ansonsten ist er ein freundliches und liebes Kerlchen, welches man einfach lieb haben muss. Dante muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er wird bestimmt schnell verstehen wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen hat Dante keine Probleme und wird aktuell (5.6.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Unser herziger Dante wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und die Sicherheit geben, die er so dringend sucht und braucht. Ein weiches Bettchen, viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergange und eigene Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen und Dante kann endlich ein würdiges und unbeschwertes Leben geniessen
Wer hat ein freies Körbchen für unseren bezaubernden Dante?

Dante ist ab ca. Mitte/Ende Juli reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante ein bezaubernder Dackel Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück