Anzeige-Nr. 792078
vom 09.08.2018
97 Besucher

Sandro, Rettung in letzter Sekunde....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: 0172-2655238


Beschreibung
Sandro weint sich die Augen aus dem Kopf
Update 02.08.18

Sandro weint sich die Augen aus dem Kopf, da sein Bruder Siggi am 18. August auf eine PS in Deutschland kommen darf.

Die Brüder haben nur sich. Sandro bleibt allein und allem beraubt zurück, wenn er nicht auch kurzfristig eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet!

Unser Traum: Beide Brüder steigen zusammen in den Transporter, damit jeder sein Lebensglück findet.

Siggi und Sandro sitzen auf gepackten Koffern!
Diese Zwei hübschen Welpen wurden einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Sie verdanken ihr Leben Menschen die nicht weggeschaut haben.
Siggi, Sandro und ihre Schwester Suse hielten sich an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße auf, als sie genau dort in letzter Sekunde vor den herannahenden Autos, durch den beherzten Eingriff einer Tierschützerin von der Straße in Sicherheit gebracht werden konnten. Wir möchten uns gar nicht ausmalen, was hätte passieren können, hätte die Frau auch nur eine Sekunde gezögert.
Wir konnten die Drei zunächst auf einer unserer Pflegestellen in Sardinien unterbringen. Dort lebten die Kleinen mit anderen Hunden, Katzen, Schafen, Hühnern, Gänsen und Eseln zusammen. Die Welpen haben sich dort prima entwickelt, sind sehr sozialverträglich mit allen Tieren, menschenbezogen, freundlich und verspielt.
Während Suse bereits ihr Zuhause gefunden hat, befinden sich Siggi und Sandro jetzt auf unserem HOPE Gelände. Leider konnte die Pflegestelle sie aus Krankheitsgründen nicht länger beherbergen. Für Siggi und Sandro eine Umstellung, die wir ihnen gerne erspart hätten. Sich plötzlich in einem Gehege wieder zu finden statt im Garten rum tollen zu können ist fürchterlich für die Beiden.
Wenn diese aufgeweckten, verschmusten Jungs ihr Herz berührt haben und sie ihnen einen Pflegestellenplatz in Deutschland oder noch schöner ein Zuhause geben möchten, rufen Sie mich bitte an.


Vermittlerin
Nicole Bertram
Tel.: 02173 – 8549790
Handy: 0172 – 2655238
Email: n.bertram@saving-dogs.de

Die Angaben zur Körpergröße sind geschätzt. Gewichtsangaben können abweichen.
Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro, Rettung in letzter Sekunde...."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück