Anzeige-Nr. 792188
vom 09.08.2018
114 Besucher

FUCHSIA - braucht endlich eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin / kastriert
geb. ca Mitte 2016
Schulterhöhe 45-50cm

Fuchsia, seit Juli 2018 auf Pflegestelle, ist eine sehr liebe, zarte Hündin, der aber noch ihre Angst im Weg steht, wir haben in den vier Wochen wo sie bei uns ist schon viel erreicht.
Sie ist Stubenrein, kann mit unseren Hunden bis 6 Std. alleine bleiben, ohne dass was passiert, sie läuft gut an der Leine, lässt sich abrufen und fährt gut Auto.
Fremde Menschen mache ihr noch Angst aber sie ist neugierig und will schnuppern, Hunde sind toll, egal ob Rüde oder Hündin, Katzen sind auch kein Problem.
Wasser findet sie nicht so toll, aber sie lässt sich baden. Kinder sollten in dem Alter sein, dass sie die Maus nicht bedrängen, ein souveräner Ersthund währe von Vorteil,
ist aber kein muss. Sie spielt und tobt gerne, kann aber auch ganz entspannt im Garten liegen. Wenn Fuchsia vertrauen gefasst hat wird sie zu einer zuverlässigen Begleiterin werden.
Sie braucht Menschen, die mit Ruhe und Geduld den Weg weiter gehen.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FUCHSIA - braucht endlich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück