Anzeige-Nr. 792189
vom 09.08.2018
79 Besucher

Anakin ein toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar-Pei (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Anakin ist ein ca. acht Monate junger Shar Pei - Mix - Rüde, der in seinem jungen Leben schon viel durchleiden musste. Er wurde in Spanien ausgesetzt in den Bergen gefunden, völlig sich selbst überlassen und kam dann in eine Familie, die ihn bei sich aufnahm. Dort wollte man ihm nicht lange gerecht werden, man hatte -keine Lust- mehr auf den jungen Rüden und er sollte eingeschläfert werden.

Zum Glück kam Anakin zu Tierschützern in Valencia-Spanien, nachdem er hin und her gereicht wurde. Es ist an der Zeit, dass der hübsche Kerl endlich ein festes Zuhause findet, in dem er zur Ruhe kommen und die Welt entdecken kann, die so viel mehr zu bieten hat, als der arme Kerl bisher erfahren musste.

Anakin ist sehr aktiv und liebt es zu spielen. Er liebt Kinder, mag lange ausgiebige Spaziergänge, kommt gut mit seinen Artgenossen und auch Katzen zurecht und wäre eine tolle Ergänzung für eine aktive Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen kann und möchte.

Wer gibt ihm eine Chance?

Anakin wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schtuzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anakin ein toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück