Anzeige-Nr. 792493
vom 10.08.2018
55 Besucher

Fanny wünscht sich Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin die fröhliche Fanny, wurde ca. 04/2017 geboren, bin 62 cm gross und wiege 17 kg.

Als ich im Tierheim von meinem Besitzer abgegeben wurde, war ich in einem ganz erbärmlichen Zustand. Ich war stark unterernährt und hatte ganz schlimme Hautprobleme. Hier bekomme ich regelmässig etwas zu Essen und Mar hier im Tierheim, hat sich um meine schlimme Haut ganz wunderbar gekümmert, so das es mir jetzt wieder sehr gut geht.

Ich bin eine sehr lebensfrohe, lustige und liebevolle Galga. Hier im Tierheim verbringe ich fast den ganzen Tag mit meiner Freundin Esther und wir spielen sehr viel miteinander. Wir wissen aber beide, dass wir irgendwann unsere eigenen Zuhause finden müssen, aber solange haben wir hier Spass zusammen.

Hier ist es soweit ok, aber was mir wirklich fehlt ist die Zuneigung und die Streicheleinheiten von Menschen, die hier einfach bei so vielen Hunden zu kurz kommen.

Deshalb frag ich einfach mal ganz offen, wann darf ich endlich zu Dir kommen?

Deine Fanny

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fanny wünscht sich Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück