Anzeige-Nr. 792531
vom 10.08.2018
83 Besucher

Chico ein zutraulicher Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der hübsche Mischlingsrüde Chico ist etwa 8 Monate jung ( Stand Februar 2017) und wartet im Tierheim in Benidorm auf ein liebevolles Zuhause, das ihn nicht wieder abschiebt. Der Hundemann war schon einmal vor Ort in Spanien vermittelt, kam aber leider wieder zurück in das Tierheim. Er ist anfangs etwas schüchtern, dann aber zutraulich, lieb und mit Artgenossen sehr verträglich. Seine Schulterhöhe beträgt circa 64 cm.

Chico wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico ein zutraulicher Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück