Anzeige-Nr. 792607
vom 10.08.2018
46 Besucher

PRINZ-Lieber Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Prinz

geb. ca: Juni 2015
ca. 45 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

In meinem Leben kenne ich nichts, außer dem Tierheim. Auch ich wurde als Welpe einfach auf einem Feld auf einer verflohten Decke entsorgt und friste seitdem mein Leben „hinter Gittern“. Habe nicht auch ich es verdient, ein eigenes Zuhause zu haben? Ich suche nach Menschen, die mir geduldig die Welt zeigen und mir beibringen, dass ein Hundeleben so viel mehr schöne Dinge bietet, als Gitter. Wer hilft mir?? Ich verspreche, ein guter Hund zu werden, den ihr bedingungslieb lieben könnt, wie ich Euch lieben werde. Bitte, bringt mich in ein eigenes Zuhause!

Weitere Bilder:
https://plus.google.com/photos/111832854825442751041/albums/6189991840088735665?authkey=CMDquJTE-_PpvgE

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PRINZ-Lieber Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück