Anzeige-Nr. 792686
vom 10.08.2018
89 Besucher

Henry, Lebensfreude pur trotz Handicap

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Der liebe Henry hat in seinem kurzen Leben leider schon viel Pech gehabt. Durch einen unbehandelten Katzenschnupfen hat er ein Auge verloren. Trotzdem ist er ein fröhlicher, aufgeweckter Kater, der gern mit seinen Katzenkumpels spielt und sich auch immer sehr über Streicheleinheiten freut.

Henry’s Auge wird derzeit auf Rhodos behandelt und operiert werden, so dass er mit einem sauber verschlossenen Auge in sein neues Zuhause einziehen kann

Für Henry wäre ein Zuhause mit Wohnungshaltung wunderbar. Perfekt wäre dann ein gesicherter Balkon, von dem aus er die große, weite Welt beobachten kann. Was der Süße dann auf jeden Fall braucht, ist ein Artgenosse, mit dem er das Leben zusammen genießen darf.

Henry ist kastriert, geimpft, gechipt und natürlich hat er einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Henry wurde FIV positiv getestet.

Der kleine Mann wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt Claudia Losse: Tel: 01516 1528468
c.losse@gmx.de


Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de



Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry, Lebensfreude pur trotz Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück