Anzeige-Nr. 792689
vom 10.08.2018
45 Besucher

Harry ist ein ruhiger Vertreter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Waldkatzen Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Harry ist ein ruhiger, mit anderen Katzen sehr sozialer Kater. Bei Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig, wenn das Eis gebrochen ist, genießt er seine Streicheleinheiten allerdings sehr. Sein Fell ist derzeit wegen eines Flohekzems recht ausgedünnt. Das was aber noch da ist, lässt vermuten, dass er, wenn seine Haare in voller Pracht nachgewachsen sind, ein sehr schön flauschiges Fell bekommen wird.
Da Harry die Gesellschaft von anderen Katzen liebt, sollte auch er in ein Zuhause mit kätzischer Gesellschaft ziehen.
Ein sicher vernetzter Balkon gefällt Harry bestimmt sehr, denn alle Katzen lassen sich hin und wieder gern mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Wenn Sie in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnen, könnte er nach einer Eingewöhnungszeit nach draußen dürfen.
Harry ist kastriert, geimpft und gechippt und kann mit einem EU Impfpass im Gepäck ausreisen.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de



Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry ist ein ruhiger Vertreter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück