Anzeige-Nr. 792700
vom 10.08.2018
112 Besucher

MAZA - total zutraulicher Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin
geb. ca. März 2017
Größe: ca. 40cm
kastriert

Video aus Mai 2018: https://youtu.be/s4ARcTbzKxI
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/bczirEnUKSo
Video aus August 2017: https://youtu.be/iAN-VrXdlrI

MAZA lebt seit Welpe an im Tierheim und ist ein liebes, freundliches und zudem verschmustes Hundemädchen. Altersentsprechend ist sie noch richtig verspielt und neugierig. Uns Menschen gegenüber ist sie völlig zutraulich und lässt sich super anfassen und streicheln.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort ist MAZA absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen. Doch aufgrund ihres jungen Alters könnte man sie sicher noch gut an Katzen gewöhnen.

MAZA kann problemlos an Ersthundebesitzer vermittelt werden, gerne auch mit Kinder im standfesten Alter.

Jetzt fehlt MAZA nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, wo sie endlich Geborgenheit und ganz viel Liebe erfährt.

Auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) gerne weitere Bilder per Mail.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAZA - total zutraulicher Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück