Anzeige-Nr. 792702
vom 10.08.2018
187 Besucher

Popai

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Havaneser (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Popai Rüde
Rasse: Havaneser-Dackelmix?
Alter: geb. ca. Juli 2016
Größe: 30-35cm
Gewicht: ca. 6Kg
Kinder: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: können wir zurzeit nicht sagen!
Charakter: unsicher noch im Moment, taut ab
A. Lauff Tel.: 02904-1631 Mobil: 0160-96450692 (per SMS)
S. Baumann Tel.: 08031-58746 Mobil: 0172-9346413
4pfotenretter@web.de
www.4pfotenretter.de

08.06.2018

Popai hat sich super entwickelt in der kurzen Zeit, wo er in der Auffangstation lebt. Er freut sich inzwischen, wenn unsere Tierschützer, oder Besuch in die Auffangstation kommt. Anfangs reagiert er zurückhaltend und schaut erstmal was Jimmy so macht, dann läuft Popai aber schnell zu den Besuchern und holt sich seine Streichel-und schmuseheinheiten ab. Das will er sich doch nicht entgehen lassen.
Das hat er schon toll gelernt, dennoch ist er noch etwas unsicherer als Jimmy und braucht halt seine Zeit. In eine Familie sollte Popai nur als Zweithund, da er es nicht kennt und sich nur wohl mit an der Seite eines anderen Hundes fühlt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Popai "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück