Anzeige-Nr. 792709
vom 10.08.2018
100 Besucher

ROCCO NOTFALL

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name:Rocco
Geschlecht: männlich/kastriert
Geb.: 2016
Größe: klein-Mittel

Rocco lebt bereits in der Nähe von Köln, leider kann er dort nicht bleiben und muss schnellstens dort weg!

Rocco ist ein lieber Kerl, verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern.
Er ist bereits stubenrein und läuft gut an der Leine.
Sein einziger Fehler? Er wurde in Rumänien gegen Herzwürmer behandelt 😔
Die Behandlung ist bereits abgeschlossen und Rocco ist wieder komplett gesund.
Er wurde mit dem teuren Medikament Immiticide behandelt, nach abgeschlossener Behandlung ist der Test allerdings noch 6 Monate positiv.
Grund genug für seine „Familie“ den Hund einschläfern lassen zu wollen.
Solange warten möchten sie nicht und der Hund ist ja schließlich krank.
Auch einen Tierarzt möchten sie nicht zu Rate ziehen (dieser könnte ihnen erklären das der Hund NICHT krank ist) schließlich hat die Dame sich jetzt damit befasst und belesen und der Hund ist Todkrank.....:

Natürlich dürfen sie ihn laut Vertrag nicht einfach einschläfern oder abgeben, aber wir möchten unseren Hund schnell dort raus holen.

Wer kann uns helfen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCCO NOTFALL "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück