Anzeige-Nr. 792719
vom 10.08.2018
115 Besucher

Czoko sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Czoko
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich / Kastriert
Geboren: 2014
Größe: 38 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: Springt gerne
Aufenthalt: 58452 Witten

Eine schokofarbende Schönheit meldet sich zur Stelle. Ich war leider nicht immer so schön. Man hat mich meinem Vorbesitzer weggenommen, weil dieser glatt vergessen hat, dass ein Hund auch Wasser und Futter braucht. Hier im Tierheim habe ich mich jetzt wieder erholt.Mein Fell wächst wieder nach und
ich habe auch wieder zugenommen. Ich bin ein fröhliches Hundemädchen das sehr gerne spielt und Bällchen jagt.Ich springe sehr gerne und bin sehr agil, daher wünsche ich mir eine aktive Familie die vielleicht auch etwas Spaß an Hundesport hat oder Flyball oder was auch immer, ich bin dabei.
Kinder können gerne im neuen Zuhause sein, oder auch ein Hundekumpel wäre schön. Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie die mich nicht wieder vergisst und fast verhungern lässt.

Czoko wird ab Ende September auf einer Pflegestelle in 58452 Witten sein.

Infos unter:
Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Czoko sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück