Anzeige-Nr. 792767
vom 10.08.2018
70 Besucher

Pochi

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 09190-2159035


Beschreibung
Pochi 03/2017 wurde nachts von einem jungen Mädchen neben einem Müllcontainer gefunden. Er war dünn, verfilzt und hungrig und das Mädchen bat schnell Alberto um Hilfe. Nun hat sich Pochi erholt und zu einem prächtigen Junghund entwickelt.
Pochi versteht sich gut mit allen anderen Hunden und ist, junghundtypisch, bewegungsfreudig und lernbegierig. Wir wünschen uns für Pochi eine aktive Familie, in der er körperlich und geistig gut ausgelastet wird.

Pochi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pochi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück