Anzeige-Nr. 792799
vom 10.08.2018
52 Besucher

Luke möchte nach Hause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo, ich heiße Luke und bin ein ehemaliger Straßenhund. Seit dem letzten Winter lebe ich nun in Neverland und habe mich dort in dem großen Rudel sehr gut eingelebt. Ich verstehe mich mit allen Hunden super, von dominanten Rüden bin ich aber nicht unbedingt der größte Fan. Ich liebe es zu spielen, bin immer gut gelaunt und ein richtiger Sonnenschein. Auch meine Menschen mag ich sehr gerne, ich bin eigentlich gar nicht schüchtern und offen für Neues.
Auch wenn es mir in Neverland sehr gut gefällt, wünsche ich mir endlich eine eigene Familie und ein kuscheliges Körbchen. Wer möchte mir mit viel Liebe und Geduld zeigen, wie schön ein Leben als Familienhund ist?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luke möchte nach Hause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück