Anzeige-Nr. 792828
vom 10.08.2018
197 Besucher

YUCO - anhänglicher Zwergpinscher-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Zwergpinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/4606539


Beschreibung
Schulterhöhe 35 cm /

Dieser süße kleine Knopf ist Yuco und ein Abgabehund. Er hat also schon mal einen Besitzer gehabt und kennt höchstwahrscheinlich das Leben im Haus. Den Abgabegrund kennen wir leider nicht. Aber sein Verhalten kann es nicht gewesen sein, denn Yuco ist ein lieber zutraulicher Hund. Er kommt mit allen Hunden super klar, ist gut sozialisiert, verspielt und zeigt sich uns Menschen sehr zugeneigt. Der Zwergpinscher ist ein sehr anhänglicher Hund und neigt dazu, sich einer einzigen Person eng anzuschließen. Diese Eigenschaft hat auch Yuco und zeigt sich der Pflegerin Rosa sehr verbunden und auch beschützend. Er ist im Tierheim eher ruhig, aber das kann sich natürlich in einem neuen Zuhause, wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat, schnell ändern. Da er ein Zwergpinscher Mix ist, ist Action vorprogrammiert. Daher muss Yuco sowohl geistig als auch körperlich ausreichend gefordert werden. Seine neue Familie muss aktiv sein und Lust auf Wanderungen und längere Ausflügen haben und/oder auch eine gute Hundeschule besuchen. Dort lernt man nicht nur gemeinsam das Hunde1x1, sondern kann noch viele Hundesportarten ausprobieren, wie z.B. Agility oder Dogdancing. Wenn Sie genug Zeit und Geduld für Yuco haben, melden Sie sich. Ich erzähle Ihnen gerne alles Weitere zum Adoptionsablauf.

Ein weiteres Video finden Sie auf www.tierhilfe-verbindet.de

Alter und Größe: 2 Jahre 35 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: kupierte Rute
Aufenthaltsort: Spanien (Tierheim Protectora Villena / bei Alicante)

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YUCO - anhänglicher Zwergpinscher-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück