Anzeige-Nr. 793025
vom 11.08.2018
527 Besucher

JACOB 7 jähriges Zwergkaninchen Böckchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Jacob ist ein sehr freundlicher kleiner Zwergkaninchen-Mann mit schwarzem Fell und weißen Pfötchen. Er wurde bei uns abgegeben da er nicht weiterhin alleine leben sollte. Nun lebt er bei uns im Außengehege in einer Zwergkaninchen-Gruppe und das klappt problemlos. Er sucht wie seine Mitbewohner keinen Streit und genießt es in Ruhe zu leben. Aber er sucht natürlich ein Zuhause wo er für immer in einem schönen Außengehege mit einem netten Zwergkaninchen-Mädel oder mehreren zusammenleben kann.

Er ist übrigens auch kastriert, gegen Myxo+ RHD1+2 und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 01.11.2011
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: schwarz & beige
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Jacob mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 70,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Kaninchen-Vermittlerinnen erreichen Sie unter: 0171-2323777
Kontaktformular
Betreff:
"JACOB 7 jähriges Zwergkaninchen Böckchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück