Anzeige-Nr. 793038
vom 11.08.2018
110 Besucher

Sebi - eher ruhiger Welpenbub

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-marketa-sebi-m-0818
Name: Sebi
Alter: 04.2018
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Sebi wurde zusammen mit 7 Geschwistern auf der Straße in Kassiopi gefunden. Die Kleinen waren zu der Zeit noch sehr jung und haben gerade erst die Augen geöffnet... Zu ihrer Sicherheit konnte die Rasselbande glücklicherweise von Tierfreundin Marketa auf Korfu in Pflege genommen werden.

Die Kleinen werden nun liebevoll betreut und haben viel Kontakt zu Menschen und anderen Hunden.
Sebi ist ein toller, eher ruhiger Welpenbub, der bestens mit Kindern und anderen Hunden auskommt :-)
Wir schätzen, dass er ausgewachsen eher ein kleiner Hund im Dackelformat wird.

Wir wünschen uns sehr, dass die 8 tolle Familien finden - sie sind süße Hundekinder, die nun die Welt erkunden möchten!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebi - eher ruhiger Welpenbub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück