Anzeige-Nr. 793048
vom 11.08.2018
67 Besucher

Dylan - sehr verträglicher Hundebub

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-dylan-m-1117
Name: Dylan
Alter: 07.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Dylan wartet immer noch im Tierheim auf seine Herzensfamilie!
Er ist aktuell ca. 60cm groß und wiegt 20kg. Er hat sich gut entwickelt und ist ein lieber, sehr verträglicher Hundebub. Menschen gegenüber ist er nach wie vor etwas unsicher, lässt sich aber streicheln - er ist angenehm zurückhaltend und nicht aufdringlich :-)

Daisy, Dylan, Connor & Colin sind vermutlich Geschwister. Sie wurden zusammen über das Tierheimtor geworfen und sind noch sehr verunsichert. Die putzige Rasselbande wird nun im Tierheim bestens betreut und liebevoll großgezogen. Doch gerade für sie ist es aufgrund ihrer Zurückhaltung dem Menschen gegenüber besonders wichtig, schnell das Tierheim zu verlassen und in liebevollen Familien aufzuwachsen!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dylan - sehr verträglicher Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück