Anzeige-Nr. 793194
vom 11.08.2018
153 Besucher

Berti-Hupps...dann kam noch ein 8. Zwerg

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch Berti , ca. 2-3 Jahre alt und um die 35 cm groß vorstellen.

Er ist noch nicht allzu lange im rumänischen Tierheim Botosani, doch jeden einzelne Tag ist zuviel.
Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich und lässt sich sowohl von Frauen, als auch von Männern, problemlos anfassen.

Er taut schnell auf und ist bei bekannten Gesichtern ein zutraulicher Rüde.
Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren kleinen Hunden und alle verstehen sich sehr gut.

Gibt es jemanden für den flauschigen kleinen Mann?

Berti wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt sein und einen EU-Pass und einen neg. Mittelmeercheck im Gepäck haben,wenn er Rumänien und seine unschöne Vergangenheit hinter sich läßt.


Berti wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berti-Hupps...dann kam noch ein 8. Zwerg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück