Anzeige-Nr. 793474
vom 11.08.2018
21 Besucher

Skippy-hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Skippy
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca August 2015
Rasse: Mix mittel (ca 40 cm)
Skippy ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Donald, Riris, Ririka und Miki wurden zusammen gefunden, ob Skippy wirklich ein Geschwisterchen ist weiß man nicht...
Dennoch sind sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Bei netten Familien wird sich das aber fix geben;-)
Donald,Ririka und Skippy sind etwas kleiner als die Anderen.
Die Tierschützer sind nochmals an die Stelle gefahren und haben 4 weitere Welpen aus dem Wurf gefunden, Mimika, Titika, Miki und Robin. Die Bande ist nun wieder vereint;-)
Skippy ist ein freundlicher Knopf, sehr aufgeschlossen und immer für eine Streicheleinheit zu haben.

update 24.05.2016:
Die Bande ist in der Zwischenzeit zu jungen Hunden geworden, Skippy schlägt optisch deutlich aus der Art, so dass man davon ausgehen kann, dass er mit dem Rest nicht verwandt ist ;) Er ist auch deutlich kleiner als der Rest, Skippy ist gerade mal 38cm groß.

update 02.06.2017:
Skippy ist ein toller Teamplayer, er lebt zusammen mit anderen Hunden in einer griechischen Pflegestelle, er zeigt sich dort als ganz freundlicher kleiner Knopf, sehr aufgeschlossen und immer für eine Streicheleinheit zu haben. Er ist immer -mittendrin- und hat mit seiner Dackel-Figur und den krummen Beinchen einen ganz besonderen Charme. Da er noch nichts kennt, was das normale Hundeleben angeht, ist er anfangs relativ scheu, aber sehr neugierig und möchte alles schnell lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=ktkiKqUp45A&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=1LOCKnbjBgA&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=swx19Bl9G1g

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skippy-hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück