Anzeige-Nr. 793539
vom 11.08.2018
34 Besucher

Arta - Junghündin zum verlieben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Arta (* ca. 03/2018) wächst gut sozialisiert im spanischen Tierheim Triple A (Marbella) auf. Sie ist äußerst menschenbezogen und das Schwänzchen steht nicht mehr still, wenn sie geknuddelt und beschmust wird. Das fröhliche Mädel liebt alle seine Artgenossen, spielt und flitzt gerne mit ihnen herum. Sie lernt nette Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. kennen. Was sie aber dort nicht kennenlernen kann, sind z. B. Autos, Staubsauger, Straßenbahnen, Busse, verschiedene Bodenbeläge, ... Beim besten Willen können die sehr ambitionierten Pfleger vor Ort das natürlich nicht leisten. Das müssen die neuen Familien dann mit Arta nachholen - eine gute Welpenschule wäre dabei sicher sehr hilfreich.

Natürlich soll Arta nicht im Tierheim groß werden und so suchen wir schon jetzt für eine liebe Familie mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen heranwachsenden Hund.

Arta wurde zusammen mit ihrer Mutter und vier weiteren Geschwistern in La Mairena (Elviria/Spanien) gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A auf ihre Chance zum Start in ein fröhliches und unbeschwertes neues Leben und ein liebevolles, einfühlsames Zuhause, wo man sie nie wieder hergeben wird.

Arta kann frühestens im Alter von 4 Monaten aus Spanien ausreisen – dann ist sie geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Sobald es ihr Alter zulässt, ist sie auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

WICHTIG: Alle noch unkastrierten Junghunde werden NUR MIT Kastrationsauflage vermittelt!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arta - Junghündin zum verlieben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück