Anzeige-Nr. 793558
vom 11.08.2018
270 Besucher

Rauhaardackel Theo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Theo ist noch jung und hatte wahrscheinlich kein schönes Leben. Es ist uns nichts über seine Vorgeschichte bekannt, Er ist ein liebenswerter Junghund der jetzt richtig durchstarten möchte bei seiner neuen Familie, er kennt noch nicht viel, Theo fängt wie ein Welpe an zu lernen. Sein neues Zuhause sollte auf jeden Fall Zeit für den kleinen Rüden haben und mit ihm neue Dinge erlernen, dann wird er sich zu einem Menschenbezogenen Rüden entwickeln. Stubenreinheit muss er noch erlernen.
Bitte kontaktieren sie uns bei weiteren Fragen.
Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rauhaardackel Theo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück