Anzeige-Nr. 793562
vom 11.08.2018
23 Besucher

Mariano aus der Tötung geholt Ma

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Mariano Rüde kastriert

Mischling

geb.: Anfang 2015

Größe: ca. 43 cm

Mariano ist ein junger, manchmal etwas stürmischer junger Hund, der aber absolut lieb und anhänglich ist und auch ein toller Kinderkumpel. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden, Katzen wurden noch nicht getestet. Mariano kam durch eine bekannte des Tierheimes ins Tierheim. Er hat auf der Strasse gelebt und wurde durch sie gefüttert. Dann sagte sie sie hätte jemanden für Mariano und hat ihn abgeholt. Monate später fanden sie ihn durch Zufall in der Tötung wieder und haben ihn dort raus geholt. Da hat er großes Glück gehabt. Nun fehlt ihm zu seinem weiteren Glück nur noch eine tolle Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mariano aus der Tötung geholt Ma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück