Anzeige-Nr. 794063
vom 12.08.2018
276 Besucher

Kyo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Kyo ist ein Bub und hat noch fünf weitere Geschwister. Die Mama der Welpen ist die stattliche Mastinhündin Zala.
Zala wurde hochtragend in der Gegend von Villablino herumirrend eingefangen. Die Hündin hat niemand gehört und keiner hat sie gesucht.
Nun hat die scheue, aber niemals agressive Zala ihre Welpen in der Obhut des Tierheims bekommen und ist ihnen eine liebe Mami.
Die kleine Knirpse suchen natürlich ein Zuhause. Wer der Vater ist wissen wir nicht, aber es ist schon gut zu erkennen das alle sehr nach ihrer Mama kommen und dementsprechend groß werden.
Wir suchen daher für jeden der Welpen ein Zuhause bei Menschen, die sich mit der Erziehung auseinandersetzen, am Besten schon Hundeerfahrung haben und einem Hund, der später einmal groß ist, genügend Platz bieten können.
Für mehr aktuelle Informationen kontaktieren Sie uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kyo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück