Anzeige-Nr. 794255
vom 12.08.2018
32 Besucher

Grace sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Das ist die kleine Grace. Eine zuckersüße Maus, die eines Tages in der Nähe eines großen Einkaufcenters auftauchte. Grace ist dort vermutlich ausgesetzt worden. Sie war recht verschreckt. Aber der Hunger war größer. Und so ließ sie sich einfangen und kam ins Tierheim Triple A in Marbella wo sie nun auf ihre Menschen wartet.

Man sieht es Graces kleinem Blick eigentlich direkt an. Sie ist eine absolut sanftmütige Katzendame, die keiner Fliege etwas antun kann. Grace ist einfach nur lieb und manchmal gewinnt noch ihre Scheu. Dabei will sie doch eigentlich sooo gerne schmusen. Und das genießt sie auch schon immer wieder. Nur manchmal, da siegt noch die Angst. Die kleine Maus braucht ein eher ruhiges Zuhause in dem auf jeden Fall weitere Artgenossen leben sollten. Denn Grace ist sehr sozial und wünscht sich ein Zuhause mit weiteren Katzen. Das wird ihr sicher auch richtig gut tun. Grace ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grace sucht ein tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück