Anzeige-Nr. 794395
vom 12.08.2018
102 Besucher

Bub auf PS in 38170 Schöppenstedt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Bub
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 30.09.2017
Größe: mittelgroß (SH ca. 50 cm)
Gewicht: ca. 15 kg
Bereits auf PS in 38170 Schöppenstedt
**************************************
Bub ist ein junger Rüde mit viel Power und einer ordentlichen Portion Flausen im Kopf. Er lebt auf PS mit Rüden und Hündinnen zusammen, was eigentlich gut klappt. Jedoch ist er junghundtypisch sehr aktiv und testet seine Grenzen aus. Beim Menschen sowie auch bei seinen Artgenossen. Sollte ein Hund in seiner Familie vorhanden sein, sollte dieser sehr souverän sein und dem Kleinen auch mal Grenzen aufzeigen können und dürfen. Bub sollte dringend eine Hundeschule besuchen. Er ist gelehrig und begreift schnell, mit Leckerlies ist er gut zu bestechen. Ein paar grundlegende Dinge/ Kommandos kann er auch schon. Bub hat mit Kindern zusammengelebt, kennt diese und es gab nie Probleme. Er ist eher zurückhaltend, spielt aber auch gerne nach einer Eingewöhnungsphase mit den Kindern.

Der kleine Kerl ist verschmust, kann ohne Leine laufen und möchte auch gerne noch viel lernen. Bub ist noch manchmal etwas unsicher draußen, bellt dann und muss das unbekannte oder auch andere Hunde begrüßen und erkunden. Bub ist ein kleiner Rohdiamant, wenn man mit ihm arbeitet und mit viel Liebe und Konsequenz erzieht, wird aus ihm ein toller Begleiter. Er ist aber auch nichts für absolute Hundeanfänger. Wir sind oft auf einer großen Hundewiese wo er bis jetzt mit allen Hunden super klarkam. Er hat’s halt trotz seines lieben Wesens und seines putzigen Äußeren faustdick hinter den Knickohren.

(Album vom 08.04.2018)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bub auf PS in 38170 Schöppenstedt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück