Anzeige-Nr. 794401
vom 12.08.2018
529 Besucher

Spitz-Mix Lolek

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0176/23705255


Beschreibung
Wir konnten es nicht übers Herz bringen Lolek nicht aufzunehmen. Er ist zwar kein Samojede, wir vermuten dass ein Spitz hier mitgemischt hat und wer weiß was noch, aber da er schon ca. 6 Monate alt ist wird er definitiv nicht mehr wachsen. Lolek war von seinen Besitzern nicht mehr erwünscht und schon landete er auf der Straße. Lolek ist ein kleiner typischer Junghund, verspielt, neugierig, mag die Menschen und Tiere, läuft schon sehr gut an der Leine, auch wenn er es nie gelernt hat. In der privaten Pflegepension wo er gerade untergebracht ist zeigt er sich als der kleine Witzbold :-)........und bringt alle mit seinem ständigen Grinsen zum Lachen. Der Kleine ist 6 Monate alt und wird über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spitz-Mix Lolek"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück