Anzeige-Nr. 794691
vom 13.08.2018
99 Besucher

Mei

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Hier ist Mei.....

Mei und sein Bruder Tei wurden auf der Straße aufgegriffen. Bruder und Schwester waren –wie fies ist denn das- aneinander angekettet. Zum Glück wurden sie gesehen und ins Refugium „La Esperanza del Sur“ gebracht. Dort warten die beiden, dass sich jemand findet, der ihnen ein „für immer“ Zuhause gibt. Schön wäre es, wenn die beiden zusammen bleiben können, aber es muss nicht sein.

Mei ist etwas kleiner als ihr Bruder, sie liegt jetzt bei ca. 38 cm und ihr Geburtsdatum dürfte Juni 2017 sein.

Sie ist ja fast noch ein Welpe und dementsprechend verspielt. Natürlich muss sie noch erzogen werden, aber sie wird eine gute Schülerin sein.

Sie ist neugierig und unternehmungslustig und wird ihrem neuen Frauchen oder Herrchen ein lieber Begleiter sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück