Anzeige-Nr. 794968
vom 13.08.2018
178 Besucher

Jimbo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 017644236425


Beschreibung
Hallo Ihr lieben Menschen da draußen.
Mein Name ist Jimbo, ich bin ein 8-jähriger Yorkshire-Mix Junge und wiege stattliche 8 kg.
Mein Herrchen ist verstorben und als wenn das nicht schlimm genug für mich gewesen ist, hat mich der Rest der Familie im spanischen Tierheim abgegeben.
Und nun sitze ich hier bei Tierschützern in Spanien und warte auf ein schönes Zuhause. Also noch einmal zu meiner Person. Ich bin ein lieber, treuer und loyaler Kerl. Auch wenn Manche von Euch denken, ich bin zu alt. Ich habe noch eine ganze Menge schöne Jahre vor mir, vielleicht ja sogar mit Dir? Ich bin im Gegensatz zu meinen jüngeren Kollegen nicht mehr ganz so wild und etwas genügsamer, meine täglichen Spaziergänge wünsche ich mir aber dennoch. Mit Hündinnen komme ich gut klar, Rüden entscheide ich nach Sympathie und mit Katzen hatte ich bislang noch nicht so viel Kontakt.

Ein kleiner Zwischenstand was sich bei mir die letzten Tage so geändert hat. Inzwischen haben sie mich hier geschoren. Es ist ganz schön kurz geworden, aber das wächst ja wieder. Ach und noch etwas Hühnchen vertrage ich nicht so gut, aber es gibt ja auch noch genug andere Futtersorten für mich.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch doch gerne bei Ina. Sie wird sich darum kümmern, daß ich schnell nach Deutschland komme und Spanien hinter mir lasse.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos
Ansprechpartner
Frau Ina Beuth
Tel.: 0176-44236425 ab 10hr oder per Mail
Ina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimbo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück