Anzeige-Nr. 795195
vom 13.08.2018
379 Besucher

Rottweiler Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Kevin Glöckner
82481 Mittenwald

Telefon: 017646087437
Beschreibung
Wir suchen eine Endstelle für unseren 4 Jahre alten Rottweiler Jay.
Er wurde von mir im Dezember zur Pflege übernommen und hat sich seither prächtig entwickelt.
Jay zeigt sich sehr gelehrig und ist sehr Menschen bezogen. Rassenuntypsch ist er fremden gegenüber sehr offen.
Er ist sehr gut erzogen und lässt sich sehr leicht führen. Auch allein sein ist für ihn kein Problem, natürlich vorausgesetzt er hat genügend Auslauf. Auch ohne Leine ist er prima abrufbar. Gegenüber allen Artgenossen zeigt er sich aufgeschlossen und er versteht sich auch in der Regel mit Rüden sehr gut. Dadurch dass er sensibel ist und jegliche Aufmerksamkeit genießt ist er als Zweithund weniger geeignet. Ich selber habe ihn mit 2 Hündinnen und ab und an mit einem männlichen Stafford zusammen, was ohne Probleme klappt, jedoch will er die Nummer eins sein obwohl Unterordnung für ihn kein Problem ist. Katzen kennt und akzeptiert er. Jay sollte nicht mit Kleinkindern zusammen gelassen werden. Hier zeigt er ein aktives Verhalten, besonders wenn diese schreien. Daher sollte er bevorzugt an einen Platz ohne Kinder bzw mit älteren Kindern welche Erfahrung und keine Angst vor Hunden haben.
Ansonsten ist er ein absoluter Traumhund im besten Alter und er lässt wunderbar mit sich arbeiten.
Wir vermitteln Jay nur mit einem Schutzvertrag über den Österreichischen Verein Pitbull-Solutions.
Wir würden uns sehr freuen wenn er ein Liebevolles Zuhause findet mit Menschen die ihm das bieten können was er verdient.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rottweiler Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück