Anzeige-Nr. 795275
vom 13.08.2018
42 Besucher

Mixrüde OSCAR A, ruhig + lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Oscar ist ein ruhiger und ausgeglichener, ca. 1 jähriger Mischlingsrüde, der erst vor ein paar Tagen in Arankas Tierheim gebracht wurde. Er wurde auf der Straße gefunden und zeigt überhaupt keine Ängste. Er ist ein durch und durch netter, Menschen sehr zugewandter junger Rüde, der auch alle Artgenossen freundlich und verspielt begrüßt.
Durch seine souveräne Art wäre er sicherlich ein hervorragender Familienhund. Über lange Spaziergänge und Besuche in der Hundeschule würde er sich sehr freuen.
Oscar wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Er lebt derzeit auf der Hundefarm von Aranka Rudas, einem privaten Tierheim für Straßenhunde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mixrüde OSCAR A, ruhig + lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück