Anzeige-Nr. 795307
vom 13.08.2018
99 Besucher

Wunderschöner Junghund sucht Couch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

---- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellnasen-Nothilfe e.V. 
27729 Hambergen

Telefon: 047934324580


Beschreibung
Mirco wurde wahrscheinlich in Rumänien ausgesetzt und sitzt leider seit dem bei uns in Rumänien im Tierheim und langweilt sich dort ganz furchtbar. Im Winter ist es sehr kalt und im Sommer furchtbar warm. Er ist 50cm, wiegt um die 20kg und ist ein Jahr jung. Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt auch Menschen über alles. Er ist einfach nur freundlich und sucht Anschluß. Mirco wünscht sich ein aktives Zuhause mit Menschen, die Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen oder vielleicht sogar mit ihm in die Hundeschule zu gehen. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm sehr geholfen. Der hübsche Kerl ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 350€ vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner Junghund sucht Couch"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück