Anzeige-Nr. 795338
vom 13.08.2018
140 Besucher

Manel eine Fellnase!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Manel, ein Mischlingswelpe der im Mai 2018 das Licht der Welt erblickt hat und werde mittelgross ca. 50-55 cm hoch.

Meine Mutter wurde hochträchtig ausgesetzt und hat in einem privaten Tierheim in Portugal mich und meine 10 Geschwister zur Welt gebracht. Hier werden wir alle liebevoll betreut und bekommen von unserer Mutter noch den ersten Schliff.

Ich bin ganz proper und gut drauf. Meinem Alter entsprechend neugierig, verspielt und sehr liebebedürftig. Natürlich brauche ich eine konsequente Erziehung und muss das Hundeeinmaleins noch erlernen. Der Besuch einer Hundeschule kann dabei nicht schaden. Deshalb sollten Sie genügend Zeit und dementsprechend auch Geduld haben mit mir. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und wenn Sie eine oder mehrere Katzen haben die Hunde mögen, ist dies kein Problem für mich.

Mein zukünftiges Leben könnte ich bei einer Familie mit grösseren Kindern verbringen. Ich brauche Beschäftigung und möchte das Hundeleben erkunden. Schöne Spaziergänge unternehmen und viele Streicheleinheiten geniessen. Ich werde mich schnell bei ihnen eingewöhnen und ihnen ein treuer Begleiter sein.

Möchten Sie mich adoptieren? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft und gechipt.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manel eine Fellnase!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück