Anzeige-Nr. 795619
vom 14.08.2018
68 Besucher

COKE sucht Hundeerfahrene Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiroler-Tier-Engel 
6020 Innsbruck

Telefon: 0043 699 10121044


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 6 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Bruckmühl
Beschreibung:
. Unsicher, gleichzeitig neugierig, etwas eifersüchtig und närrisch an der Leine und mit Spielzeug braucht er Zeit und eine konsequente Führung... dann entpuppt er sich als hochintelligent und gibt die Kontrolle ab um sich zu entspannen. Trotz Entfernung des Hüftgelenks ist er agil, kann aber auch allein bleiben... wir suchen für das pfiffige Füchslein Menschen mit Geduld und Erfahrung... Bitte ohne kleine Kinder. Wer Coke kennenlernen möchte, meldet sich bitte.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COKE sucht Hundeerfahrene Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück