Anzeige-Nr. 795760
vom 14.08.2018
125 Besucher

Timo - bereits in 96129 Mistendorf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Timo ist ein eher zurückhaltender Hund, der gerade bei Männern und fremden Geräuschen unsicher reagiert. Schon aufgrund seiner Rasse braucht er eine sichere und souveräne Führung bei erfahrenen Menschen.
Im Umgang mit Katzen und Hunden ist er nicht wählerisch und liebt es zu spielen, wobei er aber auch dort immer gerne das Rudel führen und Chef sein möchte. Die Grundkommandos wie Sitz, Platz, etc. beherrscht er, testet aber auch gerne aus wie weit er gehen darf und benötigt eine konsequente Führung.
Kleinere Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da er versucht diesen zu dominieren. Ansonsten genießt er aber auch gerne die eine oder andere Schmuseeinheit.

Wer verliebt sich in den Schatz und schenkt ihm ein schönes und liebevolles neues Zuhause?

(Album vom 14.08.2018)

Wenn du Interesse hast einen Endplatz zu geben oder Fragen hast, schreibe uns eine PN.

Wer mehr über uns oder unsere Arbeit erfahren will:
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Timo - bereits in 96129 Mistendorf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück