Anzeige-Nr. 795786
vom 14.08.2018
659 Besucher

Yorkshire Terrier

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Esmeralda Manuela Monteiro
63263 Neu Isenburg

Telefon: 01797415987
Beschreibung
Suche dringend ein neues zuhause gerne auch mit kinder, für meinen 2,5 Jahre alten Yorkshireterrier namen`s Corby. Er ist ein sehr freundlicher und lebhafter Hund. Zudem ist er ein sehr aufgeweckter und äußerst wachsamer Hund. Er ist sehr verspielt und sehr verschmust. Bei Begegnungen mit fremden Menschen und auch größeren Hunden gegenüber zeigt er in der Regel keine Scheu. Im Gegenteil, er stellt sich unerschrocken jeder möglichen Situation oder Konfrontation. Corby ist bisher geimpft und entwurmt, allerdings noch nicht geschippt. Wegen einer beruflichen Veränderung habe ich kaum zeit für meinen lieben Hund. Ich suche deswegen ein sehr liebevolles zuhause gerne auch mit kinder, für ihn. Bei ernsthafter Interesse wenden Sie sich an mich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yorkshire Terrier "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück