Anzeige-Nr. 795848
vom 14.08.2018
158 Besucher

Maxwell sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHfT Hilfe für Tiere e.V. 
82541 Münsing

Telefon: 0881-9248737


Beschreibung
Maxwell wurde auf der Strasse aufgelesen und ins kleine Tierheim von Krizstina in Hajduszoboszlo ( Ungarn ) gebracht, wo er in Sicherheit ist.
Warum Maxwell alleine auf der Strasse unterwegs war oder woher er kam, können wir leider nicht sagen. Auch ob Maxwell schon einmal einen Besitzer hatte oder einfach ausgesetzt wurde, wissen wir nicht.
Maxwell ist auf alle Fälle ein gut gelaunter, kleiner Hundemann von ca jetzt gerade einem Jahr und immer sehr freundlich zu jedem .
Er spielt und tobt gerne mit seinen Artgenossen, versteht sich mit Rüden und mit Hündinnen.
Maxwell mag sehr gerne Kinder, von daher könnte er auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.
An der Leine laufen klappt auch schon sehr gut, sollte aber noch weiter geübt werden.
Vielleicht wäre der Besuch einer Hundeschule genau das Richtige für Maxwell.
Er ist sowohl für Hundeanfänger, Senioren oder auch für behinderte Menschen geeignet.
Welcher tierliebe Mensch gibt Maxwell eine Chance , so schnell wie möglich das Tierheim verlassen zu können um in ein wundervolles Zuhause einzuziehen?
Dann verlieren Sie bitte keine Zeit und melden sich ganz schnell.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxwell sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück