Anzeige-Nr. 796069
vom 15.08.2018
35 Besucher

Muy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33397 Rietberg

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
MUY (Rüde)

Rasse: Mischling
geboren: 01.02.2008
Größe: Medium
Gewicht: ca. 37 kg
verträglich: möchte keine anderen Hunde und Tiere
kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt: ja
Reist mit EU-Pass und Traces

Muy ist ein entspannter und freundlicher Mischlingsrüde.
Als Muy das erste Mal ins Tierheim ANAA in Madrid kam, war er zwei Monate alt. Er wurde adoptiert und lebte seit zehn Jahre bei seinerFamilie, aber jetzt ist er zurückgekehrt ...

Man stellte Muy den Tierärzten vor und diese konnten nichts feststellen, auch die Blutbilder waren in Ordnung und der Mittelmeertest fiel negativ aus.
Allerdings ist Muy auf seinem linken Ohr seit einem chirurgischen Eingriff taub.
Er ist natürlich gechipt und kastriert und wurde erneut geimpft.
Jetzt muss Muy sich an sein neues Leben gewöhnen... in einem Zwinger. Er ist traurig und er versteht nicht, warum sich sein Leben so sehr verändert hat. Er schaut einen nicht an, er guckt nur flüchtig, vielleicht weil er weiß, dass er die Person, die er zu sehen hofft, nicht mehr wieder sieht.

Trotz seiner traurigen Geschichte gibt er sich Mühe. Wenn eine ihm bekannte Person zu ihm kommt, genießt er jede Zärtlichkeit, lässt sich streicheln. Er ist ruhig und still aber schnuppert auch gerne überall und läuft energisch.
Er ist kein alter Hund. Er hat ein langes Leben vor sich und hat viel Liebe zu geben. Er ist sanft und zärtlich zu seinen Menschen, die es ernst mit ihm meinen.
Er liebt Menschen, aber er möchte zumindest derzeit keine anderen Hunde sehen. Sie existieren nicht für ihn. Er geht auf und ab und ignoriert sie. Wir wissen nicht, ob er sie mag, weil er bis jetzt alleine gelebt hat.

Muy kann perfekt an der Leine gehen ohne zu ziehen.

Wer zeigt diesem netten Kerl, dass sein Hoffen nicht umsomst ist?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück