Anzeige-Nr. 796110
vom 15.08.2018
161 Besucher

Ronda- Herzchen zu verschenken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ich bin Ronda, die mit den spitzen Ohren, geb. 11.7.17, 10 kg schwer ,40-45 Zentimeter hoch.

Seit kurzem lebe ich in Nürnberg mit einem gemischten Rudel.
Die Hunde und das Pflegefrauchen haben mir gezeigt wie schön Spielen und Toben ist.
Im Garten das Gras unter den Füßen zu spüren und nicht mehr im winzigen Zwinger mit Betonboden in Rumänien sitzen zu müssen ist ein Traum.
Mit Erstaunen.habe ich beobachtet was die Hunde hier alles machen und gleich ausprobiert.

Es war wundervoll , das 1 Mal in meinen Leben bin ich gerannt, gerannt gerannt, ich konnte gar nicht aufhören.
Inzwischen finde ich Schmusen auch super, ich drück meinen Kopf fest in Frauchens Hand und lass mich durch kraulen, dabei schau ich sie lieb an.
Sie meint ich bin ein lustiger, kleiner Schelm.

Gassi gehen kann ich schon ordentlich und Autofahren finde ich Klasse, da machen wir immer was Schönes.

Mit der Hauskatze gehen wir am abends Gassi , da bekommen wir beide danach ein Wiener Würstchen, da mag ich die Mieze ja gleich noch viel lieber.
Ich darf bei Frauchen schlafen und da kuschel mich eng an sie und geniesse mein neues Leben in vollen Zügen.

Nach 14 Tagen bin ich fast stubenrein.
Mit den anderen Vierbeinern kann ich auch schon kurze Zeit alleine bleiben.

Von fremden Menschen will ich mich noch nicht anfassen lassen. Aber das magst Du bestimmt auch nicht ,oder ???

Besuch mich doch mal , vielleicht bist Du mein Mensch und ich nehme beim Spazieren gehen ein Wienerle von Dir.
Denn wenn ich mein Herz verschenke, dann mit Haut und Haaren. Wollen wir uns kennen lernen???

Dann besuch mich doch in der Pflegestelle in Nürnberg.
Ronda ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert und hat den negativen Mittelmercheck.

Ronda wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronda- Herzchen zu verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück