Anzeige-Nr. 796127
vom 15.08.2018
187 Besucher

Belli, liebevolle Junghündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund-Collie (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Belli

Rasse:
Deutscher Schäferhund-Colli
Farbe:
beige-grau
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
10.11.2017
Geeignet für:
Familie, Ehepaar, sportliche Menschen
Größe:
50 cm
Kurzbeschreibung:
liebevolle Junghündin

Ausführliche Beschreibung:

Die junge Hündin Belli kam bereits als Welpe in ein ungarisches Tierheim. Niemand wollte sie dort adoptieren, vielleicht aufgrund ihrer abgeschnittenen Rute.

Im Juni 2018 durfte Belli daher zusammen mit ihrer Schwester Nelli zu uns ins Tierschutzliga-Dorf reisen, damit sie endlich eine Chance auf eine eigene Familie bekommen.

Belli ist eine wundervolle, liebevolle und sanfte Hündin. Sie zeigt sich anfangs schüchtern, aber ganz schnell sehr auf den Menschen bezogen. Die junge Hündin versucht immer Anschluss zu halten und freut sich sehr über Zuwendung.

Natürlich muss sie nun noch sehr viel lernen und kennenlernen, da sie ja bisher nur im Zwinger lebte. Aber Belli ist sehr schlau und wird ein toller Familienhund werden, wenn sie nun liebe Menschen findet, die sich viel mit ihr beschäftigen.

Belli versteht sich mit allen Tieren sehr gut.

Mehr Bilder von Belli: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8544
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belli, liebevolle Junghündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück