Anzeige-Nr. 796316
vom 15.08.2018
228 Besucher

Charo 05/18 sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 1525 4298340


Beschreibung
Charo und ihre Brüder Bruno und Camilo sind die Welpen einer Bodeguera-Hündin, die außerhalb von Andújar lebte.
Der Besitzer der Hündin war am Anfang gewillt, die Welpen zu behalten, aber die Mutter wurde eines nachts von einem Wildschwein getötet und er konnte die Kleinen nicht mehr richtig ernähren, geschweige denn von dem Verlust der Mutter trösten.

Im Refugium angekommen, haben sich Bruno, Camilo und Charo allerdings gut eingelebt und sind friedlich und sozial.
Sie sind sehr verschmust und verspielt und wir schätzen, dass sie nicht allzu groß werden, da sie eine zierliche Konstitution haben.

Charo reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charo 05/18 sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück