Anzeige-Nr. 796329
vom 15.08.2018
72 Besucher

Bobbie sucht Spielkumpel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0176 / 66864144


Beschreibung
Bobbie ist ein netter familientauglicher Anfängerhund, gerne auch für Rentner / ältere Menschen sehr gut geeignet. Er war von Anfang an freundlich und unkompliziert. Schnell entdeckte er die Vorzüge eines weichen Kissens und lernte bereits die ersten Kommandos. Bobbie liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, ist dankbar und sehr verschmust. In seiner Pflegestelle lebt er mit fünf weiteren Hunden ohne Probleme zusammen, mit den Pferden hat er auch keine Berührungsängste. Bobbie geht gerne spazieren und erkundet neugierig seine neue Umwelt, ist stubenrein. Er findet es übrigens toll, wenn sein Fell gebürstet wird. Das genießt er sichtlich, wie alle anderen Streicheleinheiten auch! Im Haus ist er ruhig, gelegentlich wachsam. Im Hunderudel bleibt er schon eine Zeit lang alleine.

Bobbie ist ein ca 09/2014 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55cm. Er kann auf seiner Pflegestelle in 53567 Asbach besucht werden.

Er ist geimpft, gechipt, wird vor Ausreise kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Ciani Hoeder 0176 / 66864144
Bobbie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobbie sucht Spielkumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück