Anzeige-Nr. 796497
vom 16.08.2018
207 Besucher

Spaßvogel Fabrizio - süßer Welpe -

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

xxxx Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0176-64824975


Beschreibung

Eigenschaften:
Fabrizio ist ein munterer kleiner Rüde, derzeit ist er 3,1 kg schwer und 24 cm groß (Stand 14.08.2018).
Er ist ein fröhlicher, lustiger Welpe, altersentsprechend aktiv, neugierig und verspielt.
Er wurde mit seinen beiden Geschwistern (reserviert in Ungarn) in der Nähe der Auffangstation auf der Straße gefunden und lebt dort nun in der Quarantänestation. Tagsüber spielt und schläft er im Welpenauslauf und lernt viele Hunde und Menschen kennen.
Wie groß er einmal wird und welcher Rasse seine Eltern angehörten können wir noch nicht gut abschätzen. Auf jeden Fall sucht er eine Familie, wo er in den ersten Monaten nicht regelmäßig stundenweise alleine bleiben muss, die sich mit der chaotischen ersten gemeinsamen Zeit arrangieren kann und die Lust hat, viel mit ihm zu unternehmen, wenn er einmal ausgewachsen ist.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spaßvogel Fabrizio - süßer Welpe -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück