Anzeige-Nr. 796522
vom 16.08.2018
60 Besucher

PATAS sehr lieber freundlicher Schatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
63517 Rodenbach

Telefon: 04791- 3092652 Mobil: 01511 / 1696458


Beschreibung
Patas

wartet in

*** Perrera Villarrobledo/ Spanien

Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: 06.2011
Größe: 65cm
Charakter: sozial, lieb und freundlich
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja


Patas wurde in einem erbarmungswürdigem Zustand gefunden in der Umgebung von Villarrobledo. Er war sehr abgemagert, hatte sehr viele Bisswunden und er war sehr schwach. Seine Beine waren geschwollen und einige Wunden entzündet. Auch hatte der arme Kerl noch eine Ohreninfektion. Er wurde damals direkt medizinisch versorgt und in einer Pflegestelle gebracht. Dort hat er sich einige Wochen wunderbar erholen können und konnte danach in die Perrera umziehen. Dort zeigt er sich sehr freundlich, spielt gerne, genießt Spaziergänge und kommt wunderbar mit anderen Hunden zurecht.

Gesucht werden hundeerfahrene Menschen mit Liebe, Geduld und Verständnis für die Eingewöhnungszeit in Deutschland und in sein neues Leben. Spaziergänge, Kontakt zu Artgenossen und ein warmer Platz bei seinen Menschen würden Patas sicherlich sehr gefallen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

weiteres Video:
https://youtu.be/qyUzrTSgd7U
https://youtu.be/3b3_Xh6qKeU

Ansprechpartner und Telefon:
Frau Seemann - Frau Mangiafico
Telefon: 04791- 3092652
Mobil: 01511 / 1696458
E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PATAS sehr lieber freundlicher Schatz!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück