Anzeige-Nr. 796760
vom 16.08.2018
110 Besucher

OLIVER II - braucht viel Liebe......

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
OLIVER II - braucht viel Liebe - Rüde, ca. 2,5 Jahre, geb. 2015, SH 33 cm, 12 kg, kastriert. -

Oliver ist ein ganz hübscher und lieber, kleiner Hundemann, er lebt auf einer Pflegestelle, nachdem man ihn ausgesetzt gefunden hat. Er hatte einige Wunden, die ihm wahrscheinlich durch andere Hunde zugefügt wurden, aber seine Wunden heilen und es geht ihm gut.

Oliver mag die Menschen sehr und vermißt eine Familie. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, aber er bellt sie schon mal an aufgrund seiner Erlebnisse aus der Vergangenheit. Katzen lieb ist der Kleine auch. Oliver ist eine zarte Seele und braucht viel Liebe und Geborgenheit. Wir suchen für den kleinen Schatz eine liebevolle Familie, gerne mit Kinder, diese sollten vernünftig sein und das Schulalter schon erreicht haben.

Wenn Sie OLIVER ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.
Info u. Kontakt
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OLIVER II - braucht viel Liebe......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück