Anzeige-Nr. 797112
vom 17.08.2018
109 Besucher

Sandro - zart gebauter, junger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Sandro (geb. ca. 9/2017, Schulterhöhe ca. 52 cm) wurde als kleiner Welpe am Tierheimtor in Dobrich ausgesetzt. Der hübsche, junge Rüde mit dem sandfarbenen Fell und der dunklen Fang lebte mit zahlreichen, meist jungen Hunden, im Auslauf. Sandro war ein wenig schüchtern, blieb meist allein. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas vorsichtig, aber aufgeschlossen und freundlich.
Im April wurde Ultraschallaufnahmen gemacht. Sandro hat keine Hoden, ist nicht kastriert.

Im Mai ist Sandro auf eine Pflegestelle nach 36199 Rotenburg a.d. Fulda gereist, wo der zart gebaute, sanfte Rüde mit einer Hündin zusammen lebt. Von hier aus sucht Sandro ein liebevolles, endgültiges Zuhause. Kinder im Haushalt sollten idealerweise schon älter sein.
Sandro ist sehr lieb, anhänglich, läßt sich besonders gerne streicheln und ist auch neugierig. Laute Geräusche, wie Autos, und viele Menschen, beim Gassigehen, verunsichern ihn noch.

Sandro befindet sich auf einer Pflegestelle bei Rotenburg/Fulda.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis zu Ihnen nach Hause. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Mehr aktuelle Bilder und Infos auf unserer homepage: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro - zart gebauter, junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück