Anzeige-Nr. 797140
vom 17.08.2018
66 Besucher

hübsche Adela möchte eigene Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloss Holte-Stukenbrock

Telefon: 02225 - 7097758


Beschreibung
---Wir kennen alle unsere Hunde persönlich - unsere Ehrenamtlichen sind regelmässig vor Ort und können Sie daher auch bestmöglich beraten---
Einen wunderschönen guten Tag .......ich bin die Adela. Mit meinem ca. 44cm und rund ca. 6 - 7 Monaten bin ich eine recht schöne Erscheinung. Man nannte mich sogar schon außergewöhnlich hübsch. Das sieht sicher leider jeder anders, sonst wäre ich nicht hier gelandet mit meinen Geschwistern. Man hat mich und meine Geschwister auf der Strasse von Miroslava eingefangen und in den Public Shelter gebracht. Da triste ich nun 24 Std. Am Tag. Ich war lästig bei den Anwohnern und so rief man Leute, die uns einfangen und wegsperren. Dabei bin ich freundlich, aufgeschlossen, fröhlich, neugierig und sogar total verschmust. Ich freue mich über jede Streicheleinheit und auf neue Dinge. Verstehe mich prima mit Artgenossen. Bei ganz komischen Dingen, wie das Baden, reagiere ich jedoch unsicher. Das kann ich nicht zuordnen, bin aber nicht böse dabei. Wer mir ins Gesichtchen schaut und sich in mich verliebt...ich freu mich drauf.....da ich gern eine Familie haben möchte.

Geburtsdatum: ca. Januar 2018
Geschlecht: weiblich
Größe: ca 45 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Public Shelter Miroslava
https://youtu.be/AG7mVuaGIFo
Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihren eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.romaniandogsinneed.de
Gerne hilft Ihnen unser RoDiN e.V. Team weiter


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hübsche Adela möchte eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück